Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArons, Arnold B.
TitelGuiding Insight and Inquiry in the Introductory Physics Laboratory.
QuelleIn: Physics Teacher, 31 (1993) 5, S.278-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-921X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Futures (of Society); Higher Education; Inquiry; Physics; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Science Laboratories; Science Programs; Teaching Methods
AbstractDefines a few major reasons for the frequent failure of laboratory instructional methods and outlines some modes of thinking that seem to promise greater effectiveness and firmer justification for maintaining the laboratory as an essential component of physics teaching. (MVL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: